Freitag, März 23, 2007


Hurra, ich habs auch getan! Ab morgen findet ihr einige Dinge von mir bei DaWanda. Ich habe meinen Shop: Be pretty! by Beate genannt. Ich hoffe, dort hat man mehr Erfolg, als bei ebay, wo die Leute am liebsten alles geschenkt haben wollen! Hier könnt ihr schon mal spickeln:

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Beate,

hab Dich grad schon entdeckt...ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!

Ich habe es heut auch getan...da ich Deine Meinung mit Ebay teile und da ich Dawanda so eine schöne Idee find, da kann man doch nicht anders :o))

LG Simone

SABINE hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt - dann kann man ja ein paar Deiner schönen Sachen bewundern und vielleicht ergattern??

Viel Erfolg!

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,

ganz viel Erfolg wünsche ich Dir, ich bin schon sehr neugierig auf Deine Sachen!!

Den Hut mit den berühmtesten Ohren der Welt haben wir auch zu Hause ;-)

LG, Birgit

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate!Ich habe dich auch gerade entdeckt!Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Beate,
ich wünsche Dir auch viel Erfolg und werde gleich erst mal stöbern gehen.
lg, Michaela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hallo Beate,
ich wünsche dir viel Erfolg....

Das mit ebay kann ich nur bestätigen. Allerdings nicht immer.
Ich verkaufeziemlich viel über ebay. Meistens ist es angemessen, aber viele wollen wirklich den Preis drücken ;O((
Und dort sind die Gebühren ja so hammermäßig in die Höhe geschossen O((((

GLG Christina

PS: Ich habe dich einfach mal so verlinkt. Ich hoffe, dass das ok ist ??

NOchmal : Viel Erfolg ;O))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...