Dienstag, März 27, 2007


Für DaWanda habe ich noch eine Kindertasche genäht. Am liebsten würden wir sie ja selbst behalten, denn Punktetaschen mögen wir beide gern. Na ja, dann muß ich halt noch eine nähen!

Nachtrag: Die Tasche ging doch schneller weg als ich dachte. Deshalb werde ich am Donnerstag noch mal eine nähen. Mit kleinen Änderungen. Denn jede Tasche soll einzigartig sein!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Diese Tasche würde ich auch nicht wiedr hergeben :O))

Super toll !!!

LG Christina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Jetzt wollt ich das Prachtstückchen in mein Profil einfügen...und schwupps war´s schon weg...Gratuliere :o))))

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Dieses Prachtstück hätte ich auch gern gehabt, leider zu spät entdeckt

LG
Brigitte

Smila hat gesagt…

Die IST aber auch schön! :-))))
GLG, Smila

Steffi hat gesagt…

Spitzenklasse!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Ach ist die wieder schön.

GLG Frieda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Was für eine Traumtasche. Da muss ich am Donnerstag aber ganz dringend schauen.
GLG, Michaela

Dines Blog hat gesagt…

traumhaft, ganz nach meinem geschmack!;o))

liebe grüße
dine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...