Donnerstag, März 29, 2007


Erstmal vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche! Zum Glück habe ich einen richtig schönen Sonnentag erwischt.
Heute gings dann gleich wieder an die Nähmaschine- noch ein Fliegenpilztäschchen für DaWanda nähen.

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Deine Fliegenpilztaschen sind wunderschön! Ganz herzliche Gratulation noch nachträglich zu Deinem Geburtstag - hab ich leider verpasst:-)

Liebi Grüessli Sabina

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Ich bin auch ein stiller Bewunderer deiner Taschen. Eine ist schöner als die Andere.
Liebe Grüße Dana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Beate,
nun habe ich doch die Fliegenpilz Tasche 2 verpasst. Sie sind wirklich traumschön.
lg, Michaela

Marina hat gesagt…

hallo beate
ja ich verpasse die taschen auch dauern, sind ja schneller weg wie frische semmeln ;-)

lg
marina

Steffi hat gesagt…

Wie immer,ganz supi Tasche!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...