Sonntag, März 18, 2007


Ein Zoela-Shirt für mich aus dem tollen Campan-Jersey von Hilco. Die Qualität dieses Jerseys ist wirklich klasse, aber dafür ist er auch sehr teuer! Die Stern-Applikation ist ein freebie von stitches by stellaluna. Dort gibt es auch noch mehr schöne Stickis und freebies!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Zoela!Und der Campan ist immer wieder schön!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Das Shirt ist super. Würde mir auch gefallen. Das grün harmoniert übrigens perfekt zu Deinem Blog-Hintergrund :o)))

LG sandra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein geniales Shirt in dem grünen Campan.
lg, Michaela

FRILELUNA hat gesagt…

Ich liebe diesen Stoff auch so und bin auch gerade beim Überlegen, was ich daraus mache. Dein Shirt ist wirklich super schön.

GLG Frieda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...