Freitag, März 09, 2007


Dieses Shirt hatte ich mir vor laaaanger Zeit gekauft. Und da es immer etwas zu klein war, mir aber so gut gefiel, habe ich es einfach eingerahmt. Es hängt über meinem Schreibtisch und ich hoffe immer, dass ich mal wieder so ein tolles Teil finde!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Echt klasse Idee!So ein Lieblingsshirt hat ja jeder und auf Einrahmen wäre ich nie gekommen!Absolut klasse Idee!

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

Wahrlich ein tolles Shirt!!!!!!

Das wäre auch eine klasse Idee für meine Diät ... ein schönes Shirt in WUNSCHgröße (bis ich hineinpasse) einrahmen, damit ich das Begehren immer vor Augen habe ;)

Lg Marika

Naehen hat gesagt…

Das ist ja echt ne super Idee ;)

So ein Shirt -was bisschen zu klein, aber richtig Farbe hat- habe ich auch, wäre ein Idealer Farbtupfer.

lg Petra

Kiwi hat gesagt…

...Du bist ja witzig...magst Du nicht wenigstens ein Shirt für Linda draus machen?

Und ein "bischen Malen" ist ja wohl stark untertrieben. Das Bild ist total schön geworden. Da hats Du ja die volle Bandbreite vom kreativen Talent mitbekommen, was? Du zauberst ein tolles Teil nach dem andern....nähen, häkeln, malen...usw...

LG sandra

alex hat gesagt…

Das ist ja mal ´ne coole Idee!

LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...