Dienstag, März 06, 2007


Die Osterdeko ist gerettet! Hier der Hase aus dem Buch von Tilda. Je kleiner die Figuren, desto fummeliger wird das Füllen der Teile. Genäht ist das Tierchen aber schnell, nur Arme, Beine und Ohren muss man von Hand annähen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Mir fehlen die Worte!Mensch,ist der Hase schön geworden!!Klasse!!

LG Steffi

Verena hat gesagt…

Das ist so süß....ich habe mir das Buch zum Geburtstag gewünscht. Mal sehen ob es klappt;-)
LG
Verena

alex hat gesagt…

Total niedlich.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Eine ganz wonnige Hasendame!!!
Das Buch habe ich auch schon, aber ob ich bis Ostern noch zum Nähen komme.....?

LG, Karen (die wawuschels)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine supersüße Hasendame hast Du da gezaubert. Einfach nur der Hit. Ich glaube, das Buch muß ich mir auch zum Geburtstag wünschen.
LG Michaela

Karin hat gesagt…

Oh, ist der schön.
Der könnte uns auch gefallen. Pass schön auf das er dir nicht weghoppelt.

LG Karin

Smila hat gesagt…

Allerliebst! :-)))

GLG, Smila

hexenpüppi hat gesagt…

Oh! Ist der schnuffig!
Ich glaube, daß Tilda Buch muß ich mir auch besorgen! ;O)

GLG, Ines aus Berlin!

Kiwi hat gesagt…

Super toll. Aber ich glaube, Klamotten nähen ist mehr mein Ding...

LG sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...