Freitag, März 16, 2007



Den Zottelchen-Stoff finde ich einfach genial, obwohl das Zimmer hinterher wie "gepudert" aussieht. Dieser ist im Batik-Look eingefärbt und ich habe ihn mit dem tollen Punktejersey von Michas Stoffecke eingefasst. Die Kapuze passt irgendwie nicht so ganz, aber sie soll soewieso nur Zierde sein.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Der Pulli sieht schön und kuschlig aus. Ja, für nächste Woche wird der sicher nötig sein...brrrr da frier ich ja schon beim Gedanken daran.

LG sandra

manon hat gesagt…

ja, der kommt genau richtig, laut wettervohersage, kuschelig und toll ist das zottelchen geworden.
lg manon

Steffi hat gesagt…

Richtig süßer Kuschelpulli!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

mhh... ich kann leider gar kein Foto sehen ???

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...