Samstag, März 31, 2007


Da es im Moment bei klickundblick so schöne Erdbeerkleider gibt, kam mir die Idee einer Erdbeertasche! Und hier ist sie. Zu kaufen in meinem DaWanda-Shop. Zum Glück hat meine Tochter sie noch nicht gesehen, sonst dürfte ich sie nicht hergeben!

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Ach wie süß ist denn diese Tasche? Deine Ideen sind echt alle beneidendswert schön. Diese Erdbeertasche ist der Hit des Tagen.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Erdbeeren ist immer toll!

LG Steffi

Katalina hat gesagt…

liebe beate,

einfach genial. ich liebe deine taschen, aber die ist der hit. versteck die bloss weiter, sonst darf sie nicht in den verkauf *lach*

liebe gruesse
katalina

Gina hat gesagt…

die ist super schön geworden....

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Beate ,

ich wäre sicher wieder schwach geworden, nur eine Erdbeertasche haben wir schon, wenn auch längst nicht so schön wie dein Prachtstück :o)

Liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön geworden...absolut perfekt !!!

Dines Blog hat gesagt…

wow, mal wieder ein traumteil!!


liebe grüße
dine

BABYPUNK hat gesagt…

hallo,
ist die tasche schön!!!
habe ich noch gar nicht in deinem shop gesehen, bestimmt war sie dauernd weg.
GLG eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...