Sonntag, März 11, 2007



Alles nur geklaut!
Dieses Häkeltop gabs mal von Donaldson. Steffi hatte mir das Foto gemailt und ich war gleich begeistert. Das musste ich haben. Also Abend für Abend ran an die Häkelnadel. Ich habe mich Stück für Stück vorgearbeitet. Erst die Blümchen, dann die Streifen und zum Schluß das Netz. Als es fertig war, gefielen mir die gestreiften Träger vorne nicht, also wieder aufgeribbelt und neu gehäkelt. Jetzt bin ich aber zufrieden und stolz!! Und die Fotos hat diesmal ein Profi-Fotograf gemacht: mein allerliebster Gatte!!!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo beate

sieht super klasse aus und passt dir ganz ganz toll

lg
marina

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate
das ist dir sowas von gelungen, bin ganz begeistert !!

LG
Brigitte

Nadel & Faden hat gesagt…

und es steht dir total super!
Liebe Grüße Yvonne

SABINE hat gesagt…

Einfach nur WOW! ;o)

LG, Sabine

Steffi hat gesagt…

Bombastisch-fantastisch!Einfach genial! Ein "must-have"...
Die Foto´s sind auch spitzenmäßig!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Wow - das ist ja genial!! Wunderschön hast Du das Top hingekriegt und das Foto ist auch mega toll:-)

Liebi Grüessli Sabina

Smila hat gesagt…

Das könnte ich NIE! Wirklich toll!

GLG, Smila

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Beate,
Ein Traumteil, absolut top Dein Top.
lg, Michaela

Nic hat gesagt…

Mensch Beate, ist DAS verschärft! WOW!

LG, Nic

marmelis hat gesagt…

wow - das ist ja ein extravagantes Teil - it´s GREAT!!! SUPER!!!

LG Marika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...