Samstag, Februar 17, 2007


Zwischendurch habe ich mal wieder etwas mit Fimo geknetet. Lindas Haargummis waren mir zu langweilig. Deshalb gab es eine Lily mit Katze als Dekoration für die Zöpfe.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ja-ebenmal zwischendurch kurz mal die Haargummis geknetet....Das ist ja wieder toll geworden!Was für eine Arbeit!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

och schäm dich uns hier immer solche traumteilchen zu zeigen, die du MAL EBEN gemacht hast.

super toll geworden.

an so einem mädchenkopf hätte ich auch interesse!

gglg gina

hexenpüppi hat gesagt…

OOOOHHHHH!
Sind die entzückend!

Die würden meiner kleinen Madame
auch gefallen!

GLG, Ines aus Berlin!

Kiwi hat gesagt…

Mensch Beate,

die sind ja toll geworden. Besonders die Lily. Wie kann man denn aus diesem megaharten Fimo so fitzelkleine Stücke machen? Da knetet man doch stundenlang, oder? Wie hast du das Fimo denn am Gummi befestigt? Und überhaupt, wie kannst du denn eine so tolle Mimik aus dem zeugs machen. ich bin voll beeindruckt. Wow!!!

LG sandra

Hab Dich übrigens wieder verlinkt

Dines Blog hat gesagt…

klasse, deine haargummis sind der hit!

liebe grüße
dine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...