Sonntag, Februar 11, 2007


Wenn ich abends vorm Fernseher sitze, muss ich immer was häkeln oder stricken. Und manchmal kommen dabei so alberne Tiere wie diese heraus.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Nee,...sind die süß!Ganz mein Geschmack!

Schönen Sonntag noch!
LG Steffi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Also der blaue erinnert mich irgenwie an die Seasamstrasse...klasse die zwei und der Stuhl erst!

GLG Simone

SABINE hat gesagt…

Tolles Bild!
Alle im Häkelwahn, was? Ich kann es gar nicht...

LG, Sabine

zottelchen hat gesagt…

die sind ja toll, wenn ich das nur auch könnte :O(.

LG, Silke

frileluna hat gesagt…

Die zwei sehen ja süß aus. Da würde ich am liebsten auch wieder die Häkelnadel auspacken.

GLG Frieda

marmelis hat gesagt…

albern? nein - sowas von genial! Vor allem die Katze ist einfach nur entzückend!!!!!

LG Marika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...