Donnerstag, Februar 08, 2007


Skull-Fieber!! Die Tochter einer Freundin hatte mein grünes Skull-Shirt gesehen und wollte unbedingt auch so eins. Es sollte auch der Skull mit Schleife sein. Ich glaube, der kommt überall am besten an. Aus den Stoffresten habe ich zum Glück noch ein Shirt in Gr.116 heraus bekommen. Allerdings reichte es nicht für einen Raglanschnitt. Aber das ist Kindern zum Glück relativ egal!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Sehr,sehr,sehr schön-wie immer!Da braucht man nicht mehr Worte dafür!

LG Steffi

Nic hat gesagt…

:o)

In klein genauso cool wie in groß!

LG, Nic

sabina hat gesagt…

Toll geworden! Schön, wenn man eine nähende grosse Freundin hat:-)

Liebi Grüessli Sabina

Krawuggl hat gesagt…

Wow, was für schöne Sachen du machst, ich bin total begeistert! Und du hast Amy Butler Stoffe - die hätte ich auch mal gern!
Lieben Dank auch für deinen Kommentar, ich wünschte ich könnte mit dir ein bißchen Nähen üben.
Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...