Sonntag, Februar 04, 2007



Neue Sofakissen aus meinen geliebten Amy Butler-Stoffen habe ich heute genäht. Erst wollte ich die Stoffe im Patchwork-Look zusammenstellen, aber dann konnte ich die schönen Stoffe einfach nicht zerschneiden. Deshalb sind sie vom Schnitt her schlicht geblieben. Nur auf der Rückseite des einen Kissens habe ich Reste verwendet.

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Deine Kissen sind wunderschön geworden - ich versteh Dich, solch schöne Stoffe einfach zu zerschnipseln - das bringt man ja nicht übers Herz:-) Du kannst ja aus den Resten immer noch was "patchen".

Liebi Grüessli Sabina

sabina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
sabina hat gesagt…

Deine Kissen sind wunderschön geworden - ich versteh Dich, solch schöne Stoffe einfach zu zerschnipseln - das bringt man ja nicht übers Herz:-) Du kannst ja aus den Resten immer noch was "patchen".

Liebi Grüessli Sabina

Kiwi hat gesagt…

Mir gefällt besonders das linke Kissen. Der Stoff ist wunderschön.

LG sandra

Steffi hat gesagt…

Einfach wunder-wunderschöne kissen!Bin sprachlos!

LG Steffi

Nadel & Faden hat gesagt…

...nicht hauen, ich finde die Rückseite irgendwie interessanter...die zwei verschiedenen Stoffe hast du gut ausgesucht.
Sag mal scheint bei euch die Sonne?
Menno in den einen Blogs sehe ich den tollen Schnee im anderen scheint die Sonne...und hier regnet es*heul
viele liebe Grüße Yvonne

manon hat gesagt…

superschön, ich traue mich gar nicht meine amys zu zerschneiden.
lg manon

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Da ist eins wirklich schöner, als das andere...könnte mich für keines wirklich entscheiden!

LG Simone

Smila hat gesagt…

Wunderschööööön. :-)

LG, Smila

Dines Blog hat gesagt…

deine kissen sind wirklich wunderschön geworden!!!

liebe grüße
dine

Nic hat gesagt…

Die sind traumschön!!! Da spürt man glatt den Frühling kommen... ;o)

LG, Nic

Anonym hat gesagt…

Die Kissen sind ja einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!
GLG und einen schönen Sonntag
Conny
(Nic´s Mom)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...