Dienstag, Februar 13, 2007



Jetzt habe ich mich auch endlich an die tollen Punkte- und Streifenstoffe von Michas Stoffecke gewagt. Herausgekommen ist ein Sommerkleidchen, das eigentlich ganz anders werden sollte. Da es als Hängerkleid irgendwie komisch aussah, habe ich ein Gummiband in Brusthöhe untergesteppt. So gefällt es mir- und Linda auch!
Wundert euch nicht über Lindas Punkte im Gesicht! Sie kommt gerade vom Kinderfasching, wo sie Bibi Blocksberg war.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Kleid!Welchen Schnitt hattest du dafür verwendet?
Linda als Bibi Blocksberg...Habt ihr einen Kostümverleih :O)? Da wollen wir aber wieder ein Bild sehen...

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Tolles Kleid. Wollte doch gerade fragen ob bei euch die Windpocken sind, habe dann aber erst mal zuende gelesen.

LG Karin

Nic hat gesagt…

Bibi Blocksberg, das passt auch! Aber Pipi Langstrumpf wohl noch besser...

Das Kleidchen ist ganz nach meinem Geschmack! Da kann der Sommer ja schon kommen!

LG, Nic

Marina hat gesagt…

wirklich ein tolles kleid und steht ihr ausgezeichnet - die lösung mit dem band finde ich ganz toll und muss ich mir merken

lg
marina

Simone hat gesagt…

Das Kleid ist toll ;) Fehlt nur noch das passende Wetter...

Lg Simone

zottelchen hat gesagt…

mit dem Gummizug ist doch perfekt und sieht wie gewollt aus.
Ich habe die Streifen/Punkte auch noch nicht angeschnitten :O)

LG, Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...