Mittwoch, Februar 21, 2007


Jetzt habe ich für Linda auch mal eine Camouflage-Hose genäht. Letztes Jahr wollte sie keine, aber bei dem Oilily-Stoff mit den pink Rosen, hat sie dann doch ja gesagt. Den Stoff hatte ich bei ebay ersteigert, aber leider nicht darauf geachtet, dass es nur ein dünner Baumwollstoff war. Jetzt knittert sie halt etwas mehr. Auf die Knie habe ich die Fantasieblumen von Jeanette gestickt. Den Schnitt habe ich von einer klassischen Hose abgewandelt.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich irre schön... die Hose auch...

Toller Blog übrigens... und eine ganz süsse Maus hast Du da...

LG

Andrea

Steffi hat gesagt…

Den Camoustoff habe ich auch noch hier liegen!Klasse,was du wieder daraus genäht hast!

LG Steffi

hexenpüppi hat gesagt…

Die Hose würde meiner großen Tochter auch gut gefallen!

LG, Ines aus Berlin!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...