Samstag, Februar 03, 2007


Hurra, ich habe endlich auch eine Zoela mit Skull! Ich konnte mich irgendwie nicht für einen Stoff entscheiden. Aber als ich dann die vielen schönen Nicky-Shirts bei euch gesehen habe, kam die Erleuchtung. Nicky sollte es sein und in Grün. Denn ich bin totaler Grün-Fan (leider sieht Grün auf Fotos immer ätsch aus!). Der Schnitt ist wirklich super, nur am Ausschnitt hatte ich etwas zu kämpfen. Man muss das Bündchen ganz schön dehnen. Nach einigen Auftrenn-Aktionen hats dann aber doch geklappt!

Kommentare:

SABINE hat gesagt…

...das sieht in Grün ja spitze aus!

mein Skull-Zoela ist ein Lieblingsshirt - so etwas gemütliches wie Nicki gibt es nicht nochmal!

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate

Ich finde Deine Zoela klasse ich habe mir auch eine gemacht und habe mir den Ausschnitt etwas weiter gemacht denn so eng am Hals mag ich es nicht.
Lieben Gruß
Beate M.

Steffi hat gesagt…

Einfach klasse und auch meine Farben...

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Superschön
und Superkuschelig.
LG
Claudia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Klasse...ich kann mir grün an Dir auch super vorstellen.

Bei meinem Shirt hatte ich ja auch so meine Ausschnittsprobleme...aber er war eher zu lappig, als zu eng!

LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...