Dienstag, Februar 27, 2007



Hurra, der Cardiff-Schnitt war heute im Briefkasten. Ich musste ihn sofort ausprobieren und ich muss sagen, ich finde ihn richtig witzig. Linda zum Glück auch! Für den Sommer nähe ich ihn bestimmt nochmal in einem luftigen Stoff. Ich hoffe nur, dass ich die Dingsda-Hose nach dem Waschen wieder so gut gebügelt bekomme.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo beate

eine wunderschöne hose ich war ja schon sehr gespannt und sie sieht wirklich toll aus - wie war das nähen???
scheint mir kompliziert zu sein

lg
marina

Steffi hat gesagt…

Echt coole Hose!Prima!

LG Steffi

zottelchen hat gesagt…

oh, Du bist ja schneller als die Feuerwehr, bei mir ist der Schnitt noch nicht mal rausgepaust.

Sieht gut aus und wo ist das Stofflager in Frankfurt?

Danke und LG, Silke

Simone hat gesagt…

Die sieht ja richtig cool aus...

LG Simone

marmelis hat gesagt…

ein traumteil folgt dem nächsten .... war ich von dem Blazer schon ganz begeistert, kommt dann noch so eine klasse Hose ..... was kommt morgen? *grins*

SUPER!!!!! LG Marika

hexenpüppi hat gesagt…

Manno! Wie fix seid ihr denn alle? Aber du schlägst ja echt jeden Tag mit was anderem tollem auf ... bist du etwa auch hyperaktiv oder hast du kleine Wichtel die dir helfen?
Klasse Hose! War das Nähen eigentlich sehr kompliziert?

GLG, Ines aus Berlin!

FRILELUNA hat gesagt…

Also dieses Outfit ist echt der Hammer. Super, super schön. Übrigens Beate diesen Punktestoff von Leas neuer Kombi habe ich bei Michas Stoffecke gekauft.

GLG Frieda

Karin hat gesagt…

Du hast ja auch schon eine fertig.
Super schön,vor allem der Stoff ist schön. Ich überlege immer noch welchen Stoff ich nehme.
Das Shirt von Linda ist auch sehr schön geworden.

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...