Donnerstag, Februar 22, 2007


Heul, dieses Täschchen verlässt mich heute! Aber manchmal muss man sich halt von Dingen trennen. Außerdem habe ich das gute Stück ja nicht für mich genäht. Wieder mit Amy Butler-Stoffen und meinem geliebten Engel-Kitschbild (ein Foto im Copy-Shop auf Stoff gedruckt). Hoffentlich gefällt es der neuen Besitzerin....

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Nein,istdie schön...Ein Meisterwerk!Da glaube ich dir,daß da der abschied schwer fällt!!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Sorry....ganz schön viele Rechtschreibfehler,hab´ich da gebastelt.Bin noch ein bißchen durch den Wind wegen des Monsters...

LG Steffi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Beate,

das ist anbetungswürdig...also wenn die neue Besitzerin die nicht mag, dann weiß ich auch nicht....aber zur Not, hast ja meine Adresse *frechgrins*

GLG Simone

Kiwi hat gesagt…

Toll ist diese Tasche. Also wenn ich an Taschen denke, dann fällt mir nur "eine" ein: BEATE! Woher hast du denn die hanzen tollen schnitte? ach ja, Du machst sie ja selbst...neid :)

LG sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!
Ist der tolle Engel auch von Amy oder wo gibt es den? Die Tasche ist einfach nur super schön!!!!!!
LG Dimi

SABINE hat gesagt…

Das glaube ich gern, dass Dir das Herz blutet - die Tasche ist GENIAL und die Idee mit dem bedruckten Stoff auch!

LG, Sabine

Marina hat gesagt…

hallo beate

ich hätte eine frage - machst du so eine tasche im auftrag und verkaufst sie??
wäre ein supertolles geschenk für meine mutter
über eine antwort würde ich mich freuen
lg
marina

Andrea hat gesagt…

Ohhh... die täte mir auch gefallen...

wirklich wunderschön...

LG

Andrea

Carolina hat gesagt…

Simone, vergiss es. ;-)))

Liebe Beate,

vieeelen Dank für diese Traumtasche! Besser hättest du meinen Geschmack nicht treffen können!

Sie ist einfach wunderwunderschön, und ich bin ganz stolz darauf, dass es jetzt MEINE ist! :-DDD

GLG, Carolina

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate

Die Taschen sind alle eine Wucht.....
Ich fine das wäre doch eine tolle Idee für einen Workshop????Ich hoffe du wohnst nicht all zu weit weg???

Ganz Lieben Gruß
Beate M.

marmelis hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche!!!!!!!

LG Marika

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Tasche ist super schön geworden und erinnert mich an meine Kindheit. Dieses Schutzengelbild hängte oberhalb von meinem Bett.Ich habe dieses Bild heute noch.

GLG Frieda

MiaUnikate hat gesagt…

aaargh ist dieee schöööööööööön. Die sieht ja traumhaft aus, von der käönnte ich mich auch nicht trennen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...