Samstag, Februar 24, 2007



Ein Mix-Shirt aus den Tupfen- und Streifenstoffen von Michas Stoffecke und dem Erdbeerstoff von pueppele shop.. Die Ärmel habe ich mal 3/4 lang gemacht, das Eisbecher-Stickmotiv ist von www.emblibrary.com.

Kommentare:

Gina hat gesagt…

toll gemixt und ausschnittlösung finde ich einfach genial.

gglg gina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das Shirt ist ja supersüß!
Wo gibts denn den tollen Erdbeerstoff??????
LG Marion

Steffi hat gesagt…

Einfach wieder umwerfend schön,Linda und das Shirt!Ich hätte gern mal ein paar deiner tollen Einfälle....

LG Steffi

Lümmelliese hat gesagt…

ganz toll und super gemixt dieses shirt.
viele liebe grüße
gabi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Das ist ja klasseschön...den Erbeerstoff hätt ich auch gern gehabt, ist aber leider schon ausverkauft!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

... falls ich das hier schreiben darf:
habe den Stoff bei kleinkariert noch gefunden!
LG Marion

hexenpüppi hat gesagt…

MMMhhhh! Lecker Shirt!
Klasse kombiniert ... fruchtig-frisch!

GLG, Ines aus Berlin!

sabina hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Mix-Shirt geworden - toller Ausschnitt! Die Zeichnungen sind ja auch mega süss, bin beeindruckt von all den Details, die Deine Kleine schon malt!

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...