Donnerstag, Februar 15, 2007


Cinderella kennt ihr bestimmt alle! Aber auch diese Cinderella von William Wegman? Das Buch ist richtig klasse. Alle "Personen" sind mit Weimaranern nachgestellt. Und die Hundeblicke sind einfach zum Steine erweichen. Ich glaube bei Amazon kann man das Buch noch bekommen. Es ist von 1993. Soweit ich weiß, gab es auch noch Rotkäppchen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na ,das Buch sieht ja cool aus!In diese Variante habe ich Cinderella noch nicht gesehen!Nicht schlecht!

LG Steffi

hexenpüppi hat gesagt…

Ein Hund als Cinderella...
das darf ich nicht meinen Töchtern zeigen, dann muß unsere arme Lucy noch als Dornröschen herhalten! ;o)

Witzig, aber die armen Wauzies!

GLG, Ines aus Berlin!

SABINE hat gesagt…

Das Buch, bzw. einige Bilder davon kenne ich...finde es aber irgendwie doof, so etwas mit den armen Hunden zu machen, obwohl die Bilder witzig sind....ambivalent...
Obwohl ich meinen Hund früher in Ermangelung eines Pferdes auch aufgezäumt und gesattelt habe...

LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...