Sonntag, Februar 25, 2007



Als Linda die Bilder von Nics Tochter im Blog gesehen hat, wollte sie auch unbedingt welche einstellen. Sie hat sich für Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinen entschieden. Allerdings hat sie nur 4 gemalt (das reicht!). Und noch ein verliebtes Paar. Es ist so süß, da sie jetzt anfängt Köpfe von der Seite zu malen!

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

He Linda, da hast Du aber tolle Barbies gemalt. Du bist ja ein richtiges Talent.

Liebe Grüße

von Sandra

SABINE hat gesagt…

Wow, toll gemalt. Die bewegungen so umzusetzen ist ganz schön schwer!

LG, Sabine

Gina hat gesagt…

die bilder sind toll. es ist auch gar nicht so einfach köpfe von der seite zu malen. respekt für solche meisterleistung.

gglg gina

hexenpüppi hat gesagt…

K*L*A*S*S*E!
Es gibt eine Bilderbuchautorin ( leider fällt sie mir nicht ein! ) bei der sehen die Figuren genauso aus!
Linda sollte Bilderbücher illustrieren! ;O)

GLG, Ines aus Berlin!

Steffi hat gesagt…

Die Bilder sind klasse!Das künstlerische Talent hat sie ja von dir,Beate!

LG Steffi

manon hat gesagt…

kreativ, wie die mama!
lg manon

Smila hat gesagt…

Toll!!!

LG, Smila

Krawuggl hat gesagt…

Die Bilder sind absolut genial, das erste hätt ich gern richtig groß an der Wand hängen. Das ist so toll, da hat Linda ja ein riesiges Talent zum Malen. Supersuperschön!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße an Linda,
Suzi

Nic hat gesagt…

Das sind ja unglaubliche kleine Kunstwerke! Wunderschön!!!

LG, Nic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...