Montag, Februar 26, 2007




Als ich letztens im P&C so eine Jacke sah, war ich gleich begeistert. Sie war auch aus kittfarbenem Canvas und auf Ärmel und Vorderteil rot und orange bestickt. Dank der tollen Fantasieblumen von Jeanette konnte ich die Jacke gut nachmachen. Der Schnitt stammt aus einem älteren burda-Kindermodeheft. Ich habe sie nicht gefüttert und die Kapuze noch dazu genäht.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Einfach klasse!Und gerade eben habe ich so einen Blazer mit Kapuze für Nathalie bei ZARA gekauft....

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate

Hab die Jacke eben bei KuB gesehen und finde sie einfach nur sagenhaft!!

LG
Brigitte

Nic hat gesagt…

Einfach toll! Der Aufwand hat sich absolut gelohnt. :o)

LG, Nic

Simone hat gesagt…

Wow...die ist ja super cool ;) Gefällt mir richtig, richtig gut...

LG Simone

Marina hat gesagt…

sieht spitze aus und passt wie angegossen

lg
marina

hexenpüppi hat gesagt…

Suuuper!
Die gefällt mir sehr gut ... meine Alina würde so eine sicher auch gerne haben wollen, aber das traue ich mir nun doch noch nicht zu!
Klasse Teilchen!

GLG, Ines aus Berlin!

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft, sieht diese Jacke und sie passt Linda einfach perfekt.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Was für ein geniales Teil! Klasse!

LG, Smila

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...