Montag, Februar 12, 2007



Ab heute bis Donnerstag ist in unserem Kindergarten Fasching. Das Motto lautet "Orient". Linda hat sich für eine Haremsdame entschieden. Und dank Stickmaschine hatte ich auch noch Jasmin & Aladdin Stickmotive.

Kommentare:

emelieandmom hat gesagt…

wow sieht total klasse aus..
aber auch der bär ist super
lg yvonne

Steffi hat gesagt…

Mensch Beate,du zauberst ein Traumteil nach dem anderen!Ist das klasse!Erst der süße Bär und jetzt 1000 und eine Nacht-Haremdame!Ich weiß gar nicht,welches Kostüm schöner ist.Linda sieht umwerfend aus...

LG Steffi

Smila hat gesagt…

Seufz...Faschingskostüme... das steht mir ja auch noch bevor....

Deine sind wirklich süß geworden!

LG, Smila

Kiwi hat gesagt…

Hallo Beate! Na, die Haremsdame sieht ja auch klasse aus. Aber um 5 Uhr aufstehen....stöhn!

LG sandra

manon hat gesagt…

klasse mit lindas roten haaren- umwerfend.
lg manon

hexenpüppi hat gesagt…

Na, wenn da nicht die kleinen Scheichs verrückt werden... :o)!

Klasse Kostüm! Das Thema hatten wir letztes Jahr ( siehe KuB / hexenpüppi ) und ich habe auch Stunden damit zu gebracht!
Aber die Stickies sind natürlich der Knaller!

GLG, Ines aus Berlin!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...