Sonntag, Januar 14, 2007



Punkte und Pilze wohin man nur schaut. Auch ich bin von dieser netten Krankheit infiziert! Heute habe ich diese "Hermes-Punktetasche" nach eigenem Schnitt genäht. Sie ist mit giftgrünem Filz gefüttert. Die andere Pilztasche ist nach dem Farbenmix-Schnitt gemacht. Alle beide möchte ich gerne verkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte mailen!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate!
Die Taschen gefallen mir alle beide!!Sehr schön!!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

...VIELEN DANK für das Rezept!!!! Ist gut "angekommen"! Das finde ich ganz lieb!!!!:-)))
Die Taschen sind einfach Spitze!!!
Einen schönen Sonntagabend!
GLG
Conny / Nic´s Mom

Flitterflink hat gesagt…

Wunderschöne Taschen! Richtiger Partnerlook für Mama und Tochter.

LG, Birgit

Smila hat gesagt…

Bei der Pilztasche finde ich den Stoff für den Stil sowas von genial! :-)))

LG, Smila

sabina hat gesagt…

Deine beiden Taschen sind einfach wundervoll geworden!!

Liebi Grüessli Sabina

Simone hat gesagt…

Ich brauche zwar keine Taschen momentan, aber sie sehen beide wirklich toll aus.

LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...