Freitag, Januar 05, 2007



Nachdem ich schon so viele schöne Henrikas von euch gesehen habe, hat es mich auch erwischt. Schnell Nicky bestellt und los gings. Der Schnitt ist wirklich superleicht und schnell zu Nähen! Und Linda ist happy mit ihrem neuen Kuschelkleid.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate!
Wie schön ist denn diese Henrika???einfache super Stoff-Zusammenstellung und Linda steht das Kleid auch spitze!

LG Steffi,die heute auch ein stoffpäckchen bekam.Mehr dazu im Blog.....

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate!
Dankeschön für deinen netten Kommentar!!Ja,gönne dir auch mal was!Ich habe dies mir für´s neue Jahr fest vorgenommen!!Die Nicky´s sind jetzt wirklich günstig,da muß man einfach zuschlagen!!

LG Steffi

Nic hat gesagt…

Die ist ja schön geworden!
Da wird bestimmt noch eine weitere folgen, oder? ;o)

LG, Nic

Smila hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden.
Mit Grün kombiniert gefällt mir sehr gut.

LG, Smila

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...