Samstag, Januar 06, 2007


Na, kennt ihr diese flotte Biene?? Wir haben uns für Fasching bei ebay eine Perücke ersteigert. Für nur 10 Euro plus 6 Euro Versand. Die Qualität ist wirklich toll-viel besser als bei den üblichen Faschingsperücken. Linda ist total begeistert. Sie will sie gar nicht mehr absetzen. Als ich sie dann aufhatte, ist mein Mann total erschrocken. Er meinte, so hätte er mich nicht geheiratet!! Kicher!!!

Kommentare:

manon hat gesagt…

ich kann deinen mann gar nicht verstehen, g.r.i.n.sbarbies forever.
übrigens das kleid ist traumhaft.
lg
manon

. hat gesagt…

Oh Gott, hab ich mich jetzt erschrocken. Hab schon gedacht, ihr habt Linda blondiert, kreisch.
Tolle Perücke. Hätte auch meinen Spaß damit.
LG petra

Smila hat gesagt…

Pruuust!
Über die Geschichte mit deinem Mann muss ich wirklich lachen. :-)

LG,Smila

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate!
Jetzt brauchst du für Linda nur noch das passende Barbie-Outfit nähen und fertig ist sie als "Barbie" zum Fasching!

LG Steffi

Nic hat gesagt…

Huch... Farah Fawcett hier... und nicht in Hollywood??? *lach*

GLG, Nic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...