Freitag, Januar 19, 2007


Hurra meine Stoffe aus USA sind da. Und es hat nur eine gute Woche gedauert. Bestellt hatte ich sie bei eQuilter. Die meisten Stöffchen sind von Amy Butler und werden sicher zu Taschen und Sofakissen verarbeitet. Der rosa Stoff mit den Süßigkeiten nehme ich zum Applizieren für Kinderklamöttchen.

Habt ihr schon gesehen? Die neuen Termine für die Stoffmärkte sind online!!!! Unter http://www.stoffmarkt-holland.de

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na,da hast du aber schöne Stoffe bekommen!Amy Butler´s sind einfach toll!

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

wunderschöne Stoffe .... der mit den Süßigkeiten ist ZUCKER!

LG Marika

manon hat gesagt…

traumhaft, besonders der mit den süßigkeiten. ich habe dich schon länger ungefragt verlinkt,
ich hoffe es ist ok.
lg manon

Tina hat gesagt…

Ui schöne Stoffe hast Du da!
Danke für den Hinweis der Stoffmarkt-Termine, hatte gerade erst geschaut da war noch nichts online. Da werde ich wohl am 17.03.07 nach Mannheim fahren, Karlsruhe ist ja sooo spät *grins*.
LG
Tina

Flitterflink hat gesagt…

Traumhafte Stoffe! Ich bin auch ein Amy Butler Fan. Diese Farbenpracht und alles miteinander kombiniert ... hmmm!
Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Taschen. Bisher konnte ich mich noch nicht für ein Modell entscheiden und bin noch am streicheln der Stoffe :-)

LG, Birgit

Smila hat gesagt…

Schööööööööööööööööööön!

LG, Smila

Smila hat gesagt…

Schööööööööööööööööööön!

LG, Smila

Smila hat gesagt…

Schööööööööööööööööööön!

LG, Smila

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...