Montag, Januar 01, 2007


Hurra, dank Katja sind wir doch noch zu einer Janome Kindernähmaschine gekommen! Ihre Tochter hatte leider keinen Spaß daran. Linda ist zum Glück (noch) total begeistert. Sie will dauernd nähen. Ich weiß gar nicht, was wir noch alles machen können. Ein Täschchen, Pulli für die Katze, Baby Born Kleid und ein Herzkissen haben wir schon gemacht. Allerdings muß ich ihr schon noch viel bei der Stoffführung helfen. Ich denke mit 6 Jahren sind die Mäuse für so etwas doch noch zu jung. Aber Übung macht den Meister...

Kommentare:

manon hat gesagt…

sie sieht aber schon sehr professionell aus :0) meine tochter (4j.) will auch schon immer mitnähen. zum glück bekomme ich immer die kurve und schlage ihr vor nähatelier zu spielen, indem sie die kreative ist und die kleider entwerfen darf. bis jetzt hat es noch immer geklappt.
lg
manon

Steffi hat gesagt…

Hallo Linda!
Na dann,Herzliche Glückwünsche zur neuen Nähmaschine und viel Spaß damit!Du wirst bestimmt so ein Talent an der Nähma,wie deine Mama!!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Liebe Linda, da warst Du aber schon ganz schön fleissig. Tolle Sachen hast du genäht...und Deiner Mama fallen bestimmt noch ganz viele tolle Sachen ein, die Du nähen kannst :)

LG sandra

NoZi hat gesagt…

Ohja, das kenn ich ...mein Großer möchte auch immer mal wieder an die Nähmaschine und wenn ich mir meinen Nähmaschinenplatz einrichte, wird er wohl auch eine der Maschinchen hingestellt bekommen ...
Aber es ist ja auch schön, wenn sie so etwas von uns lernen ... wo sollten sie das jemals wieder mitbekommen?

Nic hat gesagt…

Oh, wie schön!!!
Wenn ich all die Bilder von unseren kreativen kleinen Damen sehe, dann freue ich mich noch mehr auf Luzies Geburtstag Ende Januar! ;o)

LG, Nic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...