Donnerstag, Januar 11, 2007



Hmmm, heute habe ich einen lecker Kuchen gebacken! Mit Banane, Walnüssen und Schokosplittern. Das Rezept ist aus einem ganz tollen Backbuch, das ich euch nur empfehlen kann. Es heißt Sophies Cakes und enthält Rezepte für süße und salzige Kastenkuchen, die alle schnell nachzubacken sind. Im Prinzip sind es 2-3 Grundrezepte, die immer mit neuen Zutaten gemixt werden. Und man kann natürlich auch eigene Ideen umsetzen. Hier findet ihr noch einen Artikel über Sophie.

Kommentare:

manon hat gesagt…

mmmh, lecker, bitte mal ein scheibchen durch das netz schicken.
lg manon

Steffi hat gesagt…

Wow,der Kuchen sieht aber lecker aus und die Zutaten klingen auch ganz gut.Muß ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren....

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

....wie lecker!!! Gibt es das Rezept vielleicht, ohne dass man sich das Buch kauft?!?!?:-D
Wäre schön!!!
Schönes Wochenende!!!!!!!!!!
LG
Conny / Nic´s Mom

Nic hat gesagt…

Hmmmmmmmmmm, kann mich nur meiner Mom anschließen.... ;o)

LG, Nic

Krawuggl hat gesagt…

Das ist ja lustig! Ich bin von dem Buch so begeistert, ich hab den Nußkuchen ohne Bananen gemacht, der war hier ratzeputz weg. Jetzt möcht ich gern mal die herzhaften Kuchen probieren, bin nur noch am überlegen, wie und wozu man die ißt. Wenn du da Ideen hast, bitte weitersagen.
Viele Grüße von Küche zu Küche, und deine Perlenkette ist toll!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ich sitz hier grad mit knurrendem Magen...und dann sowas...mmmmhhh, der war bestimmt lecker...das Bild allein schaut schon zum reinbeissen aus!
Das Rezept wäre wirklich schön ;o)
LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...