Donnerstag, Januar 25, 2007


Heute gabs ein kuschelweiches Shirt für Mama! Aus dem tollen Hilco-Relax Double. Da es die Totenkopf-Stickis noch nicht gibt, habe ich mich für ein Princess-Logo entschieden. Schließlich können auch Mamas Prinzessinen sein!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...das sieht echt klasse aus!Was ist das denn für ein Schnitt?

LG Steffi

manon hat gesagt…

mann, beate, wann schläfst du denn, ein schmuckstück nach dem anderen und alle in meinen lieblingsfarben, klasse.
lg manon

corinna hat gesagt…

oh ja, der stoff ist toll! das shirt wirst du sicher gerne und oft tragen!

sabina hat gesagt…

Wunderschön - dieses Stöffchen hab ich ja auch noch, war ursprünglich mal für Annina gedacht. Macht sich aber für Mamas auch sehr gut:-)

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...