Montag, Januar 22, 2007




Geschafft! Meine erste Amy Butler-Tasche ist fertig. Nach vielen Überlegungen, Skizzen und Test habe ich mich für die Trapezform entschieden. Den Schnitt habe ich selbst gemacht. Und es hat auch alles so geklappt, wie ich es skizziert hatte. Das Engelbild habe ich im Copy-Shop auf Stoff drucken lassen. Die Taschengriffe sind aus einem Lederrest und mit Schaumfolie ausgestopft. Jetzt bin ich superhappy mit meiner neuen Tasche!!

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

Neid, neid, ... das ist ja eine Traumtasche. Einfach toll.

LG, Silke

Kiwi hat gesagt…

Die ist ja echt auch toll geworden. Eine echt cooole Designertasche.

LG Sandra

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Zinnober pack ein...ist das ein Traum geworden!

Wann kann ich meine Bestellung abgeben *lach* ??

GLG Simone

Nic hat gesagt…

Uaaaaahhhh, wie toll ist die denn geworden!? EINMALIG schön!

LG, Nic

manon hat gesagt…

wow, die ist richtig schön geworden, ein echtes unikat, toll!
lg manon

Steffi hat gesagt…

Wie toll ist das denn wieder?Ein echts Beate-Unikat!!Supi!

LG Steffi

Fantasieblume hat gesagt…

Das ist ja eine echte Designertasche!
Wahnsin!

LG Irina

Anonym hat gesagt…

Deine bewundernswerete Kreativität fasziniert uns immer wieder. Du machst das wirklich toll.
Gruß Matthias

sabina hat gesagt…

Hier sieht man die Tasche ja noch viel besser:-) Sie ist einfach absolut traumhaft und sooo schön verarbeitet - Hut ab!!

Liebi Grüessli Sabina

Smila hat gesagt…

WOW!
Deine Tasche ist genial schön!

LG, Smila

eve hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche geworden! Gratuliere

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...