Mittwoch, Januar 31, 2007


Für ihr Kinderzimmer hat sich Linda eine Fee gewünscht. Und dank meiner Dekupiersäge war das auch kein großer Akt. Auf eine dünne Mdf-Platte habe ich eine Fee gezeichnet und ausgesägt. Dann mit Acrylfarbe bunt angemalt und mit Glitzerstiften und Steinen dekoriert. Jetzt fliegt die Fee im Zimmer, aber aufräumen kann sie leider nicht!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Fleißig,fleißig...Sehr schön und Linda gefällt´s bestimmt prima!Falls du mal eine "Aufräum-Fee" erfindest,dann schick´sie doch bitte auch bei uns vorbei!

LG Steffi

Nadel & Faden hat gesagt…

...boah ist die toll! Und mal eben gesägt;-D...
Liebe Grüße Yvonne

sabina hat gesagt…

So eine Säge haben wir auch - für mich wär's aber trotzdem ein grosser Akt:-) Wunderschön ist Deine Fee geworden und sie hat ein sooo süsses Gesicht - Du Multitalent Du... :-)

Liebi Grüessli Sabina

Dines Blog hat gesagt…

wow, die fee ist ja klasse geworden!die würde meine tochter auch sofort nehmen.

liebe grüße
dine

Immertreu hat gesagt…

Hallo, Beate! Was für eine schöne bunte kreative Seite! Darf ich Dich verlinken? Ein schönes neues Jahr! Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...