Sonntag, Dezember 17, 2006


Ruck-zuck war die Fleecejacke fertig! Den Stoff von groness finde ich traumhaft, obwohl er recht teuer ist. Aber ich habe nur 70 cm gebraucht, dann ist es ok. Jetzt nähe ich nur noch ein Stirnband für den Winter dazu, dann ist auch der letzte Rest Stoff aufgebraucht.

Kommentare:

Nadel & Faden hat gesagt…

..der Stoff ist wirklich Traumhaft schön und mit dem Jackenschnitt kommt er sehr gut zur Geltung!
Liebe Grüße Yvonne

Karin hat gesagt…

Hi Beate.
wie bitte kriegst du aus 70 cm Stoff so eine Jacke hin???

Ich sitze hier und überlege mir einen Wolf. Linda ist doch bestimmt älter als Marie und brauch somit auch eine größere Größe.

Und welchen Schnitt hast du genommen?

Der Stoff ist der Wahnsinn, werde gleich mal schauen ob es ihn noch gibt.
Liebe Grüße Karin

Kiwi hat gesagt…

Schön ist die Jacke geworden. Die Farben stehen Linda total gut.

LG sandra

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow...Linda schaut in der Jacke superklasse aus...die Farben sind megaschön...aber die 70cm bringen mich auch ins Grübeln ;o)))

LG Simone

marmelis hat gesagt…

wahrlich ein wunderschöner Stoff!

und deine Tochter strahlt schon wieder sooooo süß!!!!

Lg Marika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...