Donnerstag, Dezember 28, 2006




Nachdem Linda gestern zu ihrer Freundin abgedüst ist, hat es mich doch in den Fingern gekribbelt. Schnell die Nähmaschine raus und los gings. Unsere erste Hannah ist dabei herausgekommen. Sie war allerdings riesig groß und ich musste sie dann rundum kürzen und enger nähen. Aber jetzt ist sie super. Linda findet sie toll- auch den applizierten Muffin!

Kommentare:

manon hat gesagt…

ich nutze auch immer jede minute, wenn meine tochter im kindergarten ist oder ich schicke meinen mann und meine tochter auf den spielplatz, um zu nähen und zu basteln, schäm.
das oberteil ist echt süß. woher ist der erdbeerstoff. würde mich über antwort freuen,da ich noch neu bin.
lg manon

Nic hat gesagt…

Diese toll Hannah habe ich eben schon bei KuB bewundert! Einfach toll!

LG, Nic

manon hat gesagt…

danke für den tipp. ich bin sogar bei michas stoffecke registriert, aber habe schon lange nicht mehr reingeschaut.
lg
manon

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Die ist superschön geworden.
Eine Janome sew mini bekommst du noch hier
www.matri.nl
ich habe auch gerade bestellt.
GLG
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...