Freitag, Dezember 08, 2006




Heute wollte ich euch ein klasse Büchlein vorstellen! Es heißt Als Mama noch ein braves Mädchen war und eignet sich als Geschenk für kleine Mädchen oder auch Mamas. Wir haben uns schon zig mal darüber kaputtgelacht. Aber schaut selbst!

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Da ist ja zum Piepen!!! *lach*

Mal schauen, ob ich das noch in meine heutige Amazon-bestellung presse... ;o)

GLG, Nic

Smila hat gesagt…

hihi...das gefällt mir...ich weiß auch schon an wen ich das verschenken kann.

Danke für den Tipp!

:-)))

LG, Smila

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate!

Na,das ist ja ein tolles,witziges Buch!
In letzter Zeit hast du ja wieder ganz klasse Sachen gebastelt!Leider bin ich im Moment mächtig in Vorweihnachts-und Arbeitsstreß,sodaß ich kaum etwas Zeit für´s Nähen und auch e-mailen habe!
Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes 2.Adventswochenende!!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Ein supertoller Tip von Dir!!!!
Danke! Ich hab´s schon bestellt...,
da gibt´s dann am heiligen Abend was zum Lachen...

LG, Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...