Dienstag, Dezember 05, 2006


Die Fimo Sucht ist wieder da!! Als ich den Link zur Perlenküche auf Smilas Seite gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich musste etwas Süsses kneten und noch was und noch was.... Hier seht ihr das erste Ergebnis. Morgen zeige ich euch, was ich draus gemacht habe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Beate,

hm, zum anknabbern...
...und kalorienfrei dazu! ;o)

Bin schon gespannt, was du
wieder daraus zaubern wirst!

LG Sabine

perlenköchin hat gesagt…

wow! toll, dass wir so inspirieren konnten! :)

marmelis hat gesagt…

bevor ich den Text zu diesem Bild gelesen habe, dachte ich echt, das wären ECHTE Leckereien!!!!!!!
stattdessen sind das "nur" Zahnausbeißer! *grins*

Super gemacht! ich bin schon gespannt was daraus wird!
LG Marika

SABINE hat gesagt…

Lecker!!

LG, Sabine

einmaliX hat gesagt…

Hallo Beate,
die seh`n ja köstlich aus. Ich dachte im ersten Moment auch das Sie echt sind.
GLG Petra

Smila hat gesagt…

Klasse!
Die Lakritz-Schnecke ist der HIT!!!

LG, Smila

Alex hat gesagt…

Das ist ja super toll! Wie stellt man denn sowas her? Ich habe noch nie mit Fimo gearbeitet. Und wie bekommt man das so naturgetreu?

Danke Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...