Samstag, Dezember 23, 2006



Der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt und die Karten verschickt- jetzt kann das Christkind kommen! Heute abend gehen wir noch zur festlichen Einstimmung ins Ballett nach Baden-Baden. Linda freut sich schon, es gibt Cinderella! Euch allen wünsche ich ein schönes Fest mit strahlenden Kinderaugen!
Bis bald Beate

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate!
Ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit,

wünscht dir und deiner Familie,
Steffi & Familie

Oh Mann,du bist schon fertig mit allen?Da hast du´s aber gut.Ich bin noch voll im Streß und muß dann auch noch zur Arbeit(Spätschicht).

einmaliX hat gesagt…

Liebe Beate,
wir wünschen Euch auch ein tolles besinnliches Weihnachtsfest !
Viel Spaß bei Cinderella ;0)
GLG Petra & family

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
oh da wünsche Euch viel Spaß im Theater.
Ach Mensch hätte ich das gewusst, Emilie ist gerade bei Oma in Baden-Baden und Cinderella hätte ihr bestimmt auch gefallen!
Wünsche Euch fröhliche Weihnachten und viel Spaß in Baden-Baden ;o).
LG
Tina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Beate,

Euch auch nochmal ein frohes Fest und ganz viel Spaß im Ballett...wir waren letzten Samstag in Copelia!

Sehr schöner Baum!!!

GLG Simone

Kiwi hat gesagt…

Liebe Beate! Ich wünsche Dir und Diner Familie ein wunscderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

LG sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...