Samstag, Dezember 09, 2006



Bei H&M gibt es zur Zeit so lustige Katzenschals und Ohrenschützer. Die Tasche der Serie gefiel mir aber nicht so gut, deshalb habe ich probiert selbst eine zu machen. Das Gesicht ist zwar nicht so toll, aber einmalig! Der Schnitt ist im Prinzip wie die Pilztasche von Farbenmix, nur das noch eine Schnauze drauf genäht wird.

Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist die denn! Darf ich ene Bestellung aufgeben? Habe unserer Maus auch die Ohrenschützer gekauft und Madame ist bei 17° mit den Teilen losmaschiert ;o) - aber den Schal dazu wollte sie leider nicht.
Aber deine Tasche - die ist genial!
LG
Tina
P.S. du hast doch in Straßbourg den tollen Laden mit Bändern etc. entdeckt, wo ist der denn ungefähr?

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Das ist unglaublich, daß Du die selbstgemacht hast...die schaut echt genau aus wie die gekauften...wunderwunderschön...also für die Tasche wäre ich dann schon Deine zweite Kundin ;o)))

LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...