Freitag, November 10, 2006


Wir haben seit kurzem eine neue Küche und da ich totaler Grün-Fan bin, haben wir eine Wand in Erbsengrün gestrichen. Jetzt fehlte nur noch ein Bild. Heute kam mir die Idee-eine Pusteblume. Aus Plakatkarton habe ich mit dem Cutter eine Schablone geschnitten und mit Sprühfarbe einfach auf die Wand gesprüht. Sieht doch gut aus, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!
Ja,das sieht wirklich toll aus und würde sich in unserer Küche auch gut machen :O),die hat nämlich ein paar "chirurgische Schönheitsoperationen" bitter notwendig!!Wirklich eine klasse Idee!

LG Steffi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow und wie gut...ganz mein Geschmack...und was man im Hintergrund so an Essplatz sieht auch...der Leuchter ist ja klasse!

LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...