Mittwoch, November 22, 2006


Schon wieder Taschen! Ich glaube, ich habe einen Taschentick. Die beiden Modelle sind aus dickem Bastelfilz, den es gerade bei Karstadt am Meter gibt, genäht. Als Kante dient eine dünne Federboa. Die hintere Tasche bekommt natürlich auch noch eine und wird dann bei ebay verkauft. Linda darf entscheiden, welche sie behalten möchte. Und morgen zeige ich euch, was ich aus dem Filz noch gemacht habe...

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Die sind wirklich beide herzallerliebst...bin schon gespannt, was Ihr noch Tolles gemacht habt!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Oh ja einfach nur genial.
Hast Du den dicken Filz mit der Madchine genäht?
Bin auch schon gespannt was asu dem rest geworden ist.
LG
Beate

Flitterflink hat gesagt…

Die sind ja beide absolut süß.
Also ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich nehme :-)

LG, Birgit

SABINE hat gesagt…

Die sind sooo schön!!
Dein blog ist wirklich täglich eine neue Inspirationsquelle!

Zu Weihnachten wünsche ich mir 5 Stunden Nähzeit täglich ;o))

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!
Die Taschen sind wieder total schön geworden und man kann nie genug davon haben.
Du bist einfach die Bastelkönigin und ich wünschte mir,ich hätte auch mal sooo gute Ideen!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Oh was lese ich da, Ebay.
Wie wo finde ich die den.
Mir fehlt ja immer die Zeit alle Ideen umzusetzen. Dann kann ich sie ja ersteigern. grins
LG Karin

sabina hat gesagt…

Du sprudelst ja nur so über von genialen (Bastel-)Ideen!! Ich schaue sehr gerne bei Dir im Blog nach, was Du wieder Neues kreiert hast und bin schon gespannt auf morgen:-))

Liebi Grüessli Sabina

Dines Blog hat gesagt…

booaaahh, die sind ja schöööön!

lieben gruß
dine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...