Dienstag, November 28, 2006


"Ich war eine Bürste", so könnte das Motto dieses Adventskranzes lauten. Ich hatte ihn letztes Jahr bei ninelives bestellt. Er ist aus Kokosfaser und es gibt ihn auch in Grün und Beige. Aber warum nicht mal pink? Ich habe sowieso immer einen klassischen Tannenkranz und dazu noch einen "Verrückten". Besonders gern mag ich dazu die Vögelchen und Federn. Man kann auch eine dicke Kerze in die Mitte stellen.

1 Kommentar:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow...ist der schön...zusammen mit Deinen Tannenbäumen bestimmt der Knaller!

LG Simone
PS: Ja so richtig weit weg wohne ich nicht...wir hatten Dich in Mannheim beim Stoffmarkt vermisst, nachdem Du ja in Karlsruhe leider so schnell gehen mußtest...aber vielleicht klappt´s ja echt im Frühjahr, würd mich freuen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...