Dienstag, November 07, 2006



Hurra, geschafft! Die Zirkuszelt-Tasche ist fertig. Gestern abend kam mir die Idee und heute habe ich fast den ganzen Tag an der Maschine gesessen. Der Haushalt musste leider warten! So eine ähnliche Tasche hatte ich mal in Italien gesehen und von Haba gibts glaub ich auch so was ähnliches. Mein Modell, das Linda zu Nikolaus bekommt, hat einen Reissverschluss quer über dem Dach und eine farbenmix-Borte als Henkel. Rundherum natürlich die tollen Stickmuster von Jeanette. Der Boden und das Dach sind mit fester Vlieseline verstärkt und der Boden hat noch eine Einlage aus Plastik (von einem Schnellhefter).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate! Ich freue mich, dass du nun auch einen Blog hast, denn ich finde du zauberst immer so wunderbare Sachen!!!Die Tasche ist eine Wucht!!!!!!!!
LG Dimi

Sanna hat gesagt…

Superklasse!
Ich gaube dir gerne, dass das ein Tageswerk war.

LG
Sanna

Anonym hat gesagt…

Menno,Beate....
was hast du denn da wieder tolles gemacht??!!! :O)

LG Steffi

Dines Blog hat gesagt…

booaaahhh, ist die klasse geworden!!!
so was schönes!!!
tolle arbeit, ich freue mich auch das du nun einen blog hast, denn ich bin ein großer fan von deinen selbstgenähten sachen!

liebe grüße
dine

Gina hat gesagt…

super tolle idee und klasse umgesetzt - die darf ich nicht meiner kleinen maus zeigen, denn dann möchte sie die als haus für ihr schmusetuch haben.

tolle arbeit. respekt!

lg gina

Nic hat gesagt…

Die ist ja unglaublich, Beate!!! Traumschön!

... das schreit ja eigentlich nach einem Tutorial für Deppen, wie mich, die sich nicht annähernd vorstellen können, wie Du das hinbekommen hast... ;o)

GLG, Nic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...