Montag, November 06, 2006



Frisch aus dem Ofen kommen die kleinen Babuschkas! Seit Nic auf ihrer Seite (sorry ich weiß noch nicht wie man verlinkt) so tolle Fimo-Pilze gezeigt hat, bin ich wieder Fimo süchtig. Bei den kleinen Babuschkas musste ich ganz schön fummeln. Ich möchte daraus Ketten, Reissverschluss- und Schlüsselanhänger machen. Den Hexenhut hat sich Linda gewünscht!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!

Die Fummelei hat sich aber gelohnt!!Ist ja klasse geworden!!

LG Steffi

SABINE hat gesagt…

Die sind ja ganz toll geworden!

LG, Sabine

Nic hat gesagt…

Die sind ja putzig!!!
Das werde ich auch mal versuchen, wenn ich darf...

Und wenn ich irgendwann mal ZEIT habe! ;o)

LG, Nic

Karin hat gesagt…

Boh, sind die schön geworden. Was für eine fummelei.
LG Karin

Sanna hat gesagt…

Liebe Beate,
die Babuschkas sind klasse geworden! Ui, da weiß ich, was ich heute Abend aus Fimo mache. Habe just heute Nachschub geholt. Danke für die tolle Idee!!!
LG
Sanna

Gina hat gesagt…

boah wie kreativ, das ist ne menge arbeit mit den ganzen details - echt klasse.

lg gina

Dines Blog hat gesagt…

genial, das war bestimmt viel arbeit!aber die hat sich gelohnt, toll!

liebe grüße
dine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...