Dienstag, November 21, 2006


Ein Frühstücksbrettchen für Omas Geburtstag. Die Idee kam von Smila, die in ihrem Blog so süße Brettchen gezeigt hat. Ich habe einfach ein Bild von Linda auf eine Decke gelegt (leider etwas schief) und abfotografiert. Das Bild konnte man dann bei wadoo hochladen und aussuchen was man möchte: Brettchen, Tablett, Teller etc. Nach 4 Tagen war es dann schon da. Linda würde es am liebsten selbst behalten!

Kommentare:

Dines Blog hat gesagt…

oh, das ist ja eine tolle idee!
mit so einem schönen frühstücksbrettchen fängt der morgen sicher immer gleich gut an.

liebe grüße
dine

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!
Was für eine supertolle Idee!Und wie schön das geworden!Ein besseres Geschenk für Großeltern gibt´s nicht....

LG steffi

marmelis hat gesagt…

die Idee mit der Kinderzeichnung finde ich total SPITZE! ... ein super Weihnachtsgeschenk für Omas,Uris.... DANKE!

LG Marika

Nic hat gesagt…

Das ist wirklich stark geworden! Smilas Tipp hat mich auch gleich begeistert, eine tolle Geschenkidee, an der wir auch noch arbeiten... ;o)

LG, Nic

Smila hat gesagt…

Wow, das ist richtig schön geworden!

Heute morgen haben wir genau DAS besprochen: eingescannte Kinderzeichnungen für die Großeltern auf Brettchen. ;-)

LG, Smila

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...