Freitag, November 03, 2006



Da mir das Hüftteil der Solana-Hose von farbenmix so gut gefällt, habe ich probiert eine ähnliche Hose zu nähen. Dafür habe ich einen Jeansschnitt einfach in Streifen geschnitten. Nach dem Nähen musste ich zwar noch ein bißchen auftrennen und fummeln, aber jetzt sitzt sie ganz gut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!

Ja,...jetzt funktioniert´s!!!Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Blog!Da schaue ich nun bestimmt öfters mal rein!!

Tolle Hose hast du da gezaubert!Linda sieht ganz süß aus!!

LG Steffi mit Nathalie & Anne

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Hallo Beate,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Blog.
Die Hose ist stark geworden.
GLG
Claudia

Nic hat gesagt…

Liebe Beate,
willkommen bei den Bloggern! Ich freue mich besonders, dass Du dabei bist... weiß ich doch, dass da unzählige Talente zu bestaunen sein werden! ;o)

Liebe Grüße!
Nic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...