Freitag, November 24, 2006



Ach, Straßburg war wieder richtig nett. Und ich habe einen super Laden entdeckt, den ich schon vor 20 Jahren in Paris so toll fand. Er heißt la droguerie und es gibt dort unzählige Perlen in Bonbongläsern, Borten aller Arten, Knöpfe (die kleinen Handtaschen im Bild) und Wolle im Strang. Es ist ein Traum. Allerdings habe ich mich etwas zurückgehalten, denn alles ist doch recht teuer!

Kommentare:

Dines Blog hat gesagt…

oh straßburg, wie schön, da war ich schon lange nicht mehr, ist einfach zu weit weg.:o(((
aber den tip merke ich mir mal, vielleicht komme ich eines tages mal wieder hin.:o)))
tolle sachen hast du da gekauft!

liebe grüße
dine

SABINE hat gesagt…

Das muss ein Traumladen sein.... seufz...

LG, Sabine

Notiz Blog hat gesagt…

oh ich liebe Straßburg auch sehr und wir werden sicherlich jetzt vor Weihnachten noch das ein oder andere Mal hinfahren. Es ist so wunderschön in der Adventszeit - vorallem die verkaufsoffenen Sonntage locken ;o). Sag mal wo genau befindet sich denn der tolle Laden?
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...